Hotline +41 81 911 30 30
Hotline +41 81 911 30 30
Hotline +41 81 911 30 30
Hotline +41 81 911 30 30
Zusatztext

Mehr als ein Wintersportgebiet


Das Skigebiet Flims, Laax und Falera bietet aktiven und sportlichen Feriengästen alles für abwechslungsreiche und unvergessliche Ferien.
224 Pistenkilometer, vier Snowparks, die weltweit grösste Halfpipe, die Freestyle Academy, gastronomische Highlights am Berg und im Tal, Sportevents auf höchstem Niveau, Konzerte angesagter Künstler und vieles mehr machen Deine Ferien zu einem einmaligen Erlebnis!

Was unser Haus bietet:

  • Eigener beheizter Skikeller für rasche Trocknung der Ausrüstung
  • Direkt vor der Türe in den Skibus einsteigen

Skifahrerherz,

was willst Du mehr? Traumhafte Abfahrten, herausfordernde Buckelpisten warten auf Dich...

Snowboarder,

live to ride! Excellente Carvingmöglichkeiten und Action pur in den Halfpipes und Funparks. Da musst Du hin!

Drück mich!

Ski und Snowboard

Langläufer,

Du findest bei uns bestens präparierte Loipen für den klassischen Stil oder atemraubende Skatingstrecken, auf denen Du Deine Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen kannst...



Drück mich!

©LAAX/Danuser

©LAAX/Danuser

Schneeschuhwanderer,

Du liebst es, über frischverschneite und unberührte Hänge inmitten lautloser Wälder die Natur zu erkunden? Willkommen in Deinem Paradies!

Wanderer,

der knirschende, frisch gefallene Schnee unter Deinem Stiefel soll der einzige Begleiter auf Deiner Route sein? Voilà...

Drück mich!

©LAAX/Danuser

©LAAX/Danuser

Rennfahrer,

Ob auf der Schlittelbahn oder auf der Schlittelpiste, der Fahrtwind ist mit Dir! Selbstverständlich haben wir auch Leihschlitten im Haus.

Oder bist Du mehr der Genuss-Schlittler?

Dann kombiniere Deine Schlittenfahrt mit einem zünftigen Fondue...

Drück mich!

Rasant ins Tal

Rasant ins Tal
Curlingdamen

Curly Sue?

Nun, eher schon für diejenigen, welche sich auf glattem Untergrund aufrecht halten können und noch dazu schwere Steine übers Eis zu befördern wissen...

Drück mich

Zusatztext

Flims im weissen Kleid

Wir würden uns freuen:

Folgen Sie uns


Anfragen

Buchen

Restplätze