Hotline +41 81 911 30 30
Zusatztext

Haustiere Willkommen!

Deine bepfoteten, beflügelten oder beflossten Begleiter sind gern gesehene Gäste.
Hund oder Katze, Papagei oder Wellensittich - bringe Deinen Liebling in den Urlaub mit.
​Wir bitten nur darum, das Mitbringen von Haustieren vorher anzukündigen.
Für Deinen Vierbeiner berechnen wir CHF 15 pro Nacht (ohne Futter) für eine besondere Reinigung.


into the wild
Zusatztext

Zitat eines Hoteliers

"Während der 30 Jahre, die ich mein Haus führe, hat mir noch nie ein Hund einen Silberlöffel gestohlen. Kein Hund hat jemals seine Pfoten an meinen Vorhängen abgewischt noch sich mit brennender Zigarette ins Bett gelegt.
Es war bisher auch nicht üblich, dass Hunde mit Radiomusik und durch Gesang in der Badewanne Lärm verursachten.
Daher erwarte ich Sie und Ihren Hund mit grosser Freude."

(Dagbladet, Schweden)

Wir würden uns freuen:

Folgen Sie uns


Anfragen

Buchen

Restplätze